Google+ Herzlich Willkommen ~ Angel Blog Mallorca

Sunday, June 15, 2014

Herzlich Willkommen

Ab heute geht es nun los, der erste Blog über das Angeln auf Mallorca startet. Wie Ihr sehen könnt ist noch vieles im Aufbau aber dieses wird mit der Zeit alles fertig gestellt werden.

Dieser Blog richtet sich an alle, welche hier Urlaub machen oder das ganze Jahr hier Leben und das Angeln als Hobby entdeckt haben.

Hier werde ich mein Angel Tagebuch führen mit Fang Ergebnis, Ort und benutzten Ködern, natürlich wird auch alles so gut es geht in Bildern festgehalten werden.
Neben dem Blog gibt es auch nützliche Hinweise, wie rechtliches, denn ja man braucht einen Angelschein, weiter gibt es auch hier Mindestmaße, Orte wo man nicht angeln darf und geschützte Gebiete.
Es wird auch viele Tipps rund um Ausrüstung, Köder Geschäfte und wichtigen Adressen geben.
Zu guter letzt werden die Fischarten beschrieben, welche es zu fangen gibt und passend hierzu gibt es natürlich auch leckere Rezepte die ich zusammensuchen werde.

Kommentare und Tipps Eurerseits sind herzlich willkommen.

Habt viel Spaß und Petri Heil

Euer

Michele


0 comments:

Post a Comment